Allah ist nicht

das, was die Immane von ihm behaupten

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

1O

IQ IQ -Party IQ IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

IQ

1O

Art. 7 GW

IQ

Allah ist keineswegs das, was die Immane von ihm behaupten. Allah ist nicht allmächtig. Denn wäre Allah allmächtig, dann würde er einmal mit den Fingern schnippen, und die Welt wäre perfekt.

 

Doch sehen wir, dass er Leute mit Kalaschnikows nötig hat, die Köpfe abschneiden und Furcht und Schrecken verbreiten, um andere zu unterwerfen und ein Stückchen voranzukommen. Doch dauert der Vormarsch des “Allmächtigen” nur solange, bis er auf bewaffnete Gegner stösst. Dann erleidet er Schlappen und wird zurückgeworfen.

So geht das schon 1400 Jahre. Damals entstand der Islam als eine schlechte Kopie des schlechten Christentums:

Ein kleiner Stammesgott der Juden wurde von Priestern mit ‘Allmacht’ übergossen und zum Schöpfer ausgerufen, zwei unbewiesene Eigenschaften und bei näherem Hinsehen auch unmöglich. Die Schmusgeschichte zog Kreise. Wenn genügend versprochen wird (das ewige Himmelreich), dann vergessen die Leute, genau hinzuschauen und das Unmögliche zu entdecken. Dann gehen sie den Schmusern auf den Leim.

600 Jahre nach Beginn der simplen, aber erfolgreichen Schmusgeschichte fanden die Araber es an der Zeit, davon eine Kopie zu machen, mit Retuschen hier und da, und einen ihrer kleinen Stammesgötter in dieses Gewand zu stecken. Seitdem haben wir den Islam, der Schmusgeschichte (Himmelreich und 21 Jungfrauen für jeden Mann) mit einer Gewaltlehre kombiniert: Ungläubigen die Köpfe abhacken.

Seitdem ist die Welt reicher an Mord und Totschlag. Seit wir Sprengstoff haben, dessen Sprengkraft bis in den Himmel reicht, versuchen Jihadis konstant, sich in den Himmel zu sprengen. Grossherzig vergessen sie nie, eine Reihe von anderen mitzunehmen. Schöne neue Welt!

 

 

 

 

 

————————————————————————————–-—–—-

IQ-Party:  Who takes the right to rule us, has the duty to run through the Corruption-Control DIM.  Priests inclusive.

———————————————————————————–-—–——-

 

 

———————————————————————————–-—–——-

Toleranz:  IQ-Partei ist tolerant gegenüber Menschen. Erwachsene Leute dürfen selbst Anhänger von Unsinns-Lehren sein.

Doch geisselt IQ solche Unsinns-Lehren selbst mit scharfen Argumenten. Physische Gewalt gegenüber Anhängern von Unsinnslehren ist nicht erlaubt. Doch die Gewalt von Argumenten gegen Unsinnslehren ist wohl erlaubt.  Unsinns-Geschichten mit dem Etikett Religion darauf können keinen Freiraum beanspruchen, nur wegen dem Etikett. Sieh auch religion2.jaaaa.net.

 

IQ-Partei bestreitet Organisationen das Recht, Kinder mit Unsinnsgeschichten zu indoktrinieren. Kinder sind wehrlos. Indoktrination ist mentale Vergewaltigung von Kindern. Während sexuelle Vergewaltigung von Kindern durch perverse Priester, die häufig vorkommt, Aufruhr erzeugt, bleibt es bei mentaler Vergewaltigung von Kindern durch Priester still. Das muss anders werden.

Indoktrination von Erwachsenen, die wegen niedrigem IQ mental auf der Stufe von Kindern stehen, ist ein Graugebiet. Hier müssen Kirchen sich an strikte Regeln halten, die Unbewiesenheit von ihren Aussagen so häufig wiederholen, wie sie heute wiederholen, dass sie mit ihren ‘offenbarenden Büchern’ die Wahrheit gepachtet haben. Dieser Umschlag muss kommen.

 

Wo Kirchen-Organisationen, die Unsinnsgeschichten vertreten, voll von Widersprüchen, sich mit (militärischer und Terror-) Gewalt auszubreiten versuchen, wie ISIS heute, ist als Massnahme 2 militärische Gegengewalt erlaubt, um sie zurückzutreiben. Doch sollte dem stets Massnahme 1 vorausgehen: Gewalt von treffenden Argumenten gegen die Widersprüche der Unsinns-Lehre, hier der ISIS-Allah-Lehre. Doch sehen wir, dass die Nato in Syrien Massnahme 1 überschlägt und sofort zu Massnahme 2 übergeht. So bekommt die mental schwache ISIS-Bewegung allein noch mehr Zulauf von mental schwachen Leuten aus der Gegend und aus der ganzen Welt (die Syrien-Gänger, mit Kalaschnikow im Gepäck, die ihren “Moslim-Brüdern helfen” wollen), und der militärische Konflikt wird lang und heftig. Immer mehr Bürger fliehen. Und er bekommt Ableger durch Moslim-Jihad-Gruppen, die in Europa Terror-Anschläge verüben.

 

Auf CIA-Seite ist es kein Zufall, dass Massnahme 1 überschlagen wird. Zu CIA-Askinasi-Nato-Plänen gehört, Europa und den Nahen Osten mit möglichst vielen syrischen Flüchtlingen zu überspülen, um diese Regionen in Chaos zu stürzen, zu schwächen und übernahmereif zu machen. Sie arbeiten hin auf den grossen Askinasi-Coup, der 1939 –1949 (WW2) nur zu einem Drittel gelang und auch durch ihre Gladio-Geheimarmee (ab 1952) nicht viel weiterkam.. Subversiv beherrscht die Askinasi-Gruppe Europa, die USA und die Nato. Die Askinasi-Gruppe will Europa offen beherrschen, neben USA, und möglichst den ganzen Globus. Die masslosen Hirnkranken schrauben ihre Eroberungsziele immer höher. Sieh party1.jaaaa.net (Die neue Pest)

Unsinns-Religionen und Extrem-Kirchen wie ISIS sind Figuren in ihrem Chaos-Spiel.

 

Politik und Religion sind so verbunden. IQ reagiert durch Offenlegung auf ihr Spiel.

—————————————————————————————–——–

 

 

Ende  religion6   ——————  more

 

 

 

 

 

GB

 

DE

 

NL

religion6