NR

  Nature-Religion

NR

GB

DE

NL

2

Religion  -  attractive religion  without contradictions

Easy navigation: Via the button  (more), present on each page of each title, this menu can be reached, and via the navigation-panel above each title in each other menu (AKT, ccEnergy, … .)

3

Nature Religion  NR NR NR NR NR NR NR NR

4

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

 

 

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

NR

 

 

Nature Religion  NR NR NR NR NR NR NR   

Eine Person, die Fragen stellt, besteht (1). Das ist evident. Wir stellen Fragen. Wir bestehen. Descartes!

Kann eine Person mit unmöglichen Eigenschaften bestehen? Nein. Sicher nicht. Auch evident ! (2)

 

Leider werden dem lieben Allah fortlaufend unmögliche Eigenschaften angehängt. Eine Person Allah mit diesen unmöglichen Eigenschaften besteht nicht. Das folgt aus unserem 2. Satz.

 

Welche unmöglichen Eigenschaften können unmöglich mit einer Person verbunden sein? In jedem Fall gehören a) Allmacht und b) Schöpferperson dazu, in dem Sinne eines Zauberers, der Dinge aus dem Nichts erschafft, Kaninchen aus dem Zauberhut, oder Menschenbabies aus dem Götterbauch.  273.973 Babies täglich —>2

Allah der Allmächtige oder

Allah der Ohnmächtige

das ist hier die Frage

273.973 Babies müssten täglich aus Allah’s Götterbauch quellen, soviele Babies müsste seine Gebärmutter jeden Tag produzieren, was das Gleiche ist wie 100 Millionen Babies pro Jahr. Soviele Babies kommen nämlich jährlich zur Erde. Das können Sie einfach nachrechnen. 273.973 Babies pro Tag! Diesen Rekord schafft Allah nicht. Mehr noch: er schafft nicht ein einziges Baby. Babies kann man nicht aus dem Nichts erschaffen. Babies werden nicht aus dem Nichts erschaffen. Woher der Körper eines Baby’s aufgebaut wird, ist sofort deutlich:  aus den Stoffen, die die Mutter jeden Tag isst und über ihr Blut zum wachsenden Kind strömen lässt. Das Kind bedient sich. Und zwar nicht aus dem Nichts. Aber auch die Person, die (ab einem Zeitpunkt x, dem Zeitpunkt der Einbindung) im wachsenden Körper wie in neuen Kleiden sitzt, kommt nicht aus dem Nichts. Sie hat in unterschiedlichen Kleidern eine Kette von Leben durchlebt und ist jetzt nach hier gekommen, um der Kette ein neues Glied hinzuzufügen. Niemand hat das Unmögliche getan und diese Person erschaffen. Sie besteht schon immer. Und niemand kann das Unmögliche tun und diese Person verschwinden lassen. Sie wandert stets in eine neue Lebensphase, in ein neues Körperkleid. Ob man sie nun tötet, oder sie ohne fremdes Zutun stirbt.

 

Allah, der Schöpfer, ist also eine Erfindung. Diese Allah-Person besteht nicht. Doch: wenn ein Gärtner seinen Garten gestaltet, dann kann man auch von schöpfen sprechen. Das ist die eigentliche und gute Bedeutung von schöpfen: umgestalten. Dasjenige, was da ist, umordnen. Blumen einen anderen Platz geben. Allah, der Schöpfer von Menschenleben, besteht nicht. Er besteht allein in der Phantasie und in den Büchern seiner Erfinder und derjenigen, die die Erfindung am Leben halten: der Priester. Sie leben davon: sie sammeln Geld im Namen ihrer Erfindung.

 

Neben Schöpfer sein ist allmächtig sein eine zweite unmögliche Eigenschaft. Allah ist also doppelt unmöglich. Mit dem Begriff Allmacht kann man 1000 Widersprüche konstruieren: Ein Zeichen der Unmöglichkeit von Allmacht. Gleich zwei Knoten knüpfen die Priester den Menschen ins Gehirn, damit sie doppelt stolpern und über ihre eigenen Füsse fallen. So können sie den Gefallenen Geld aus den Taschen klopfen. 

 

Den Umstand, dass die Gefallenen nicht mehr in der Lage sind, in Hinsicht auf Allah 1 + 1 zusammenzuzählen, können Psychologen erklären:  Im Kindesalter haben die Gefallenen gelernt, dass Allah

ihr Schöpfer ist und dass er allmächtig ist. Kinder können noch nicht denken. Sie schlucken und speichern alles. Die Erwachsenen werden es wohl wissen! Wenn Kinder erwachsen werden, bleibt das Kind-Ich bestehen.  Es wird vom grösseren Ich ummantelt. Seine Inhalte sind vertraut und bleiben. Kritische Korrektur findet nicht statt. In den meisten Fällen jedenfalls nicht. Allah bleibt der Schöpfer und er bleibt allmächtig. Trotz aller Misserfolge im Streit mit seinen Gegnern bleibt Allah für sie allmächtig: sie können 1 + 1 nicht zusammenzählen! Beim Bäcker wohl. Aber in der Moskee nicht. Allah bleibt allmächtig. Ein allmächtiger Allah würde einmal mit den Fingern schnippen, und seine Gegner wären alle besiegt. Und noch einmal mit den Fingern schnippen, und die Welt wäre in jeder Hinsicht perfekt. Nichts dergleichen. Die Gefallenen können daraus keinen Schluss ziehen, nicht den einzig möglichen: ‘Dieser Allah ist nicht allmächtig!’ Statt dessen beginnen sie, wenn man ihnen eine Kalaschnikow in die Hand drückt, auf angebliche Feinde Allahs zu schiessen.  Im Gedanken daran, dass zu Füssen Allahs 21 Jungfrauen auf sie warten, die sie, während Allah wohlwollend zuschaut, geniessend entjungfern dürfen, lassen sie sich als Kanonenfutter verheizen.

Das erwachsene Denken der Gefallenen ist in den meisten Fällen total gelähmt durch den Umstand, dass sie als Kinder indoktriniert wurden mit den Begriffen ‘Allmacht’ und ‘Gehorsam gegenüber meinem Schöpfer’. Also:  Kinder frei erziehen. Sie fern halten von indoktrinierenden Kräften! Allah als Kinderschreck feiert in Erwachsenen bleibende Triumpfe. Allah, der Kinderschreck, erklärt den Wahnsinn der Religionskriege. 1000 Jahre zurück schon. Und auch heute noch.

 

 

other classes of themes

AKT

NR

Diese Website kannst Du auf Deinem Smart Phone lesen

Twitter die Adresse an Deine Bekannten und frag sie um ihre Meinung!

Eine Reihe von Leuten erlauben sich, anderen die Köpfe abzuschneiden.

Wir erlauben uns, eine Meinung über sie zu haben. Und über ihre Ideenwelt.

NR

religion5