Kosmoskirche

 

Kirche der Heiligen Wahrheit

 

Wir haben sie nicht. Wir suchen sie.

Wir diskutieren alle Möglichkeiten

und wählen dann die wahrscheinlichste.

 

Wir sind ein Gegenpol zu Kirchen, die behaupten, die Wahrheit zu besitzen und sich weigeren zu diskutieren. Die behaupten, die Wahrheit stände in einem alten Buch. Das sei eine ‘Offenbarung’.

 

Wenn der Ursprung von Kirchen deutlich Phantasie ist, dann weisen wir darauf hin.

Der Gott, der aus der Wolke sprach “Ich bin Jehova, der allmächtige Gott” ist deutlich ein Phantasie-Produkt eines Übersetzers.

 

Im Urtext, der zu übersetzen war, wird die Landung eines Raumschiffes beschrieben und ein Mann mit Helm, in Stiefeln, der herauskam und sprach: “Ich bin Jehova, der Kommandant dieses Raumschiffes.”

Kirchen, die auf dem Fundament der ‘Wolkenlüge’ des Übersetzers stehen, sind Seifenblasen, die platzen werden. Jede Sache hat ihren Lebenszyklus, auch Seifenblasen. 2100 Jahre Lebenszyklus sind wahrscheinlich für die Seifenblase ‘Christentum’, und 1500 Jahre Lebenszyklus für die Seifenblase ‘Islam’. Die Fundamente dieser Lehren schmelzen weg. Die Leute stimmen ab mit den Füssen. Sie laufen weg. Denn sie glauben nicht mehr. Immer mehr Kirchen bleiben leer. Die Leute warten auf das Neue, das kommt.

 

Abbrechen, was schlecht ist. Aufbauen, was gut ist.

Eine unsichtbare Welt besteht, mit viel Leben darin. Das ist wahrscheinlich. Herausfinden, wie es da wirklich aussieht, darum geht es! Darum geht das Bemühen in der

 

Kosmoskirche,

Kirche der Heiligen Wahrheit

 

Frage und Antwort

 

Warum kennt die Bibel weder Computer noch Internet?

Der allwissende Gott konnte damals noch keinen Schulungskursus buchen.